18.09.2018 Große Vorstandssitzung zur Zukunft des TV Volmarstein

Am 18.09.2018 hat der Vorsitzende den Vorstand sowie an der Vorstandsarbeit interessierte Vereinsmitglieder zur großen Vorstandssitzung in das Burg-Hotel Volmarstein eingeladen.

Laut Vorsitzenden Mario Schnellenbach ist der Vorstand auf einem guten Weg sich neu zu formieren. Der zweite Vorsitzende Christoph Lumpe bedauert, dass sich noch kein Ersatz für den Posten des ersten Vorsitzenden gefunden hat. Unser Verein braucht einen Repräsentanten, damit wir auch in der Zukunft in Wetter´s Vereinswelt mithalten können.
Der Vorstand sucht neben einem Vorsitzenden außerdem noch junge Menschen, die Spaß an der Öffentlichkeitsarbeit haben oder an einer aktuellen Homepage bzw. Facebook-Seite mitarbeiten möchten.
Wir freuen uns über jede Hilfe!
Euer Vorstand