Neuer Vorstand beim TV Volmarstein im Amt

Auf der Jahreshauptversammlung des TV Volmarstein am 22.02.2019 wurde einstimmig ein neuer Vorstand ins Amt gewählt. Für den aus beruflichen Gründen ausscheidenden Vorsitzenden, Mario Schnellenbach, fand sich leider kein Nachfolger. Mit Christoph Lumpe, Kerstin Lohmann, Petra Paul und Lars Bax, ist der neue geschäftsführende Vorstand gut besetzt. Im erweiterten Vorstand stellen Karl-Heinz Voss, Wolfgang Krebs, Tanja Küper, Yvonne Ebinger, Bernadette Kallis, Jörg Wiechers, Bernd Arntzen, Birgit Bax, Anette Kram, Michaela Wiemer, Regina Sander und Konny Lumpe alle Funktionen des Vereins sicher. Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen ihnen eine erfolgreiche Amtszeit.

Von den 14 eingeladenen Jubilaren (2x 40 Jahre und 12 x 25 Jahre) erschienen leider nur zwei. Frau Buschmann und Frau Garcia bekamen jeweils einen Gutschein und einen Strauß Blumen für Ihre 25- jährige Mitgliedschaft.

Der scheidende Vorsitzende präsentierte einen umfangreichen Jahresrückblick auf die gemeinsam erarbeiteten Erfolge.

Der alte Vorstand hinterlässt eine ausgeglichene Finanzlage und eine gestiegene Mitgliederzahl von knapp unter 1000 Mitgliedern. Dennoch gibt es zukünftig neben der Neuausrichtung der EDV auch weitere spannende Aufgaben für den neuen Vorstand.

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Frank Seckinger, Beate Kemp-Müller, Patrick Küper und Mario Schnellenbach wurden mit dankenden Worten verabschiedet.

Der Abend klang in geselliger Runde bei Gesprächen rund um Vergangenes und Bevorstehendes gemütlich aus.