Kein “Functional Fitness“ mehr im Dezember

Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl beim aktuellen Training, der Kälte in der Halle und der zusätzlichen Abmeldungen wegen der hohen Insidenzzahlen wird im Dezember das Training nicht stattfinden. Unser Training findet am 24.11.2021 um 17.00 Uhr das letzte Mal in diesem Jahr statt.
Nach den Weihnachtsferien sind wir wieder ab 12. Januar 2022 in der Georg-Müller-Sporthalle und das Training beginnt um 18.30 Uhr
Hoffen wir mal, das es dort wärmer ist und bei über 40 Teilnehmern in dieser Gruppe wenigstens wieder mehr als 10 Teilnehmer wöchentlich am Training teilnehmen.
Die Anmeldungen per Mail zum Training bleiben weiter bestehen.
Sollte jemand grundsätzlich nicht mehr zum Training kommen wollen, wäre es nett, wenn er/sie mir mitteilt an Andrea.pape@tv-volmarstein.de .