Leichtathletik in den Ferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch jede Menge Freizeit. Der Schulsport findet nicht statt und wegen der geschlossenen Hallen fallen auch viele Vereinssportgruppen aus.

Für diejenigen, denen die Bewegung fehlt, bietet der TV Volmarstein in der schulfreien Zeit eine Leichtathletik-Schnuppergruppe an.

Nach dem Motto „Fit durch die Ferien“ können Kinder von sechs bis zehn Jahren ab dem 19.07.2019 immer freitags von 16:30 – 18:00 Uhr auf dem neu gestalteten Sportplatz in der Köhlerwaldstraße springen, laufen und werfen.

Wer möchte, kann im Zuge dessen auch gleich das Deutsche Sportabzeichen ablegen.

Die Gruppe ist kostenlos und auch interessierte Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen!

Voranmeldungen bitte per Mail an: info@tv-volmarstein.de