Neu: Krafttraining mit dem Thera-Band

Neu für euch 😁👍
Krafttraining mit dem Thera-Band ab kommenden Donnerstag, 18.2.2021 !

Der TV Volmarstein bietet euch als neues Online-Angebot Krafttraining mit dem Thera-Band an. Jede Altersgruppe ist willkommen, um mit dem Thera-Band – als kleinstes Fitnesscenter der Welt – alle Muskelgruppen gelenkschonend zu trainieren. Neben Kraft wird auch die Koordination und Beweglichkeit gesteigert. Der Verein stellt die Thera-Bänder in zwei Stärken zur Verfügung. Die Kurse finden Donnerstags um 19:00 Uhr statt und wir starten am 18.02.2021. Übungsleiter ist Bernd Rotte.

Für TV Volmarstein Mitglieder ist das Angebot kostenlos.
Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder zum Schnuppern und Ausprobieren herzlich willkommen. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir euch einen Einmalbeitrag von Eur 5,- berechnen. Das Theraband behaltet ihr!

Mit einem einfachen Link könnt ihr diesen Online-Kursen als Zoom-Meeting beitreten. Hierfür ist es nicht notwendig, dass ihr eine App herunterladen müsst. Ob über Handy, Tablet oder PC entscheidet ihr selber.

Bitte schreibt unbedingt 1 – 2 Tage vor eurem ersten Training eine E-Mail an info@tv-volmarstein.de , damit ihr den Link rechtzeitig zugeschickt bekommt.

Probiert es doch einfach aus ! Weitere Online-Kurse findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch 👍