Krafttraining mit dem Thera-Band (Online-Kurs)

Übungsleiter:
Bernd Rotte

Übungszeit:
Donnerstag, 18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Weitere Informationen:
Jede Altersgruppe ist willkommen, um mit dem Thera-Band – als kleinstes Fitnesscenter der Welt – alle Muskelgruppen gelenkschonend zu trainieren. Neben Kraft wird auch die Koordination und Beweglichkeit gesteigert. Der Verein stellt die Thera-Bänder in zwei Stärken zur Verfügung.

Für TV Volmarstein Mitglieder ist das Angebot kostenlos.
Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder zum Schnuppern und Ausprobieren herzlich willkommen. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir euch einen Einmalbeitrag von € 5,- berechnen. Das Theraband behaltet ihr!

Mit einem einfachen Link könnt ihr diesem Online-Kurs als Zoom-Meeting beitreten. Hierfür ist es nicht notwendig, dass ihr eine App herunterladen müsst. Ob über Handy, Tablet oder PC entscheidet ihr selber. Eine Matte und etwas Platz vor dem Bildschirm ist alles was ihr braucht.
Bitte schreibt unbedingt 1 – 2 Tage vor eurem ersten Training eine E-Mail an info@tv-volmarstein.de , damit ihr den Link rechtzeitig zugeschickt bekommt.