Wir suchen neue Übungsleiter:innen

Wir suchen…

…junge und engagierte Übungsleiter:innen für den Kinder- und Jugendbereich. Insbesondere für die Gruppen Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen und Kindertanzen.

Entgelt

Wir zahlen ein, der Qualifikation entsprechendes, Entgelt pro geleisteter Übungsstunde. Da es sich um ein Ehrenamt handelt, ist dieses unter bestimmten Voraussetzungen steuerfrei.

Weiterbildung

Wir übernehmen die Kosten für den Lizenzerwerb mindestens anteilig. Qualifikations-Lehrgänge vermitteln soft skills, fördern die Persönlichkeitsentwicklung und machen sich gut im Lebenslauf.

– aktueller Erste-Hilfe-Schein

– Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis

– optional: Übungsleiter:innen-Lizenz

Über uns

Der Turnverein Volmarstein ist mit über 1000 Mitgliedern Wetters zweitgrößter Sportverein.
In 12 Gruppen bewegen wir jede Woche rund 150 Kinder und Jugendliche zwischen 2,5 und 16 Jahren.

Du bist sportbegeistert und suchst nach einer sinnvollen, bezahlten Tätigkeit, z. B. neben dem Studium?

Melde dich unter info@tv-volmarstein.de.

Nicht die richtige Sportart dabei? Übungsleitung ja, aber lieber in einer anderen Altersgruppe?
    Kein Problem. Wir freuen uns in allen Bereichen über Unterstützung.