Der Sportbetrieb beginnt wieder

Der reguläre Sportbetrieb in den städtischen Hallen und in der Georg-Müller-Schule startet ab sofort für Genesene, vollständig Geimpfte und Getestete wieder. Das komplette Angebot und den genauen Zeitplan erfahrt ihr auf unserer Homepage.

Die Stadt Wetter hat die Hallennutzung für die Sommerferien freigegeben. Wir haben die Übungsleiter gebeten, uns den Bedarf mitzuteilen. Eine entsprechende Information werden wir zeitnah hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Ausnahmen:
– die Wirbelsäulengymnastik startet erst am 8.6. mit einem neuen Übungsleiter.
– die Funktionale Fitness startet erst wieder nach den Sommerferien.
– die Engpass-Dehnungs-Kurse starten wieder im Juli. Die Teilnehmer werden von der Übungsleiterin Andrea angeschrieben.

Wichtig: bei allen Kursen und Veranstaltungen gilt natürlich unser Hygienekonzept. Zusätzliche Einschränkungen sind im Einzelfall möglich. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch regelmäßig an dieser Stelle über eventuelle Änderungen informiert. 

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt uns bitte einfach eine E-Mail an info@tv-volmarstein.de.